background

I KUNDENSERVICE /KONTAKT

KUNDENSERVICE WIRD GESTARTET

wir verbinden Sie...

Visitenkarte (vCard) importieren

Durch einen Datenbankfehler bei unserem Kundenservicetool-Anbieter, sind in den letzten Wochen einige Kundenserviceanfragen direkt

auf den Status:"geschlossen" gesetzt und unbearbeitet gelöscht worden. Sollten Sie auf Ihre Kundenserviceanfrage innerhalb von 4 Werk-

tagen keine Antwort erhalten haben, gehört Ihre Kundenserviceanfrage leider dazu. Erstellen Sie in diesem Fall bitte eine neue Kunden-

serviceanfrage, oder wenden Sie sich telefonisch unter 0211/50656190 an die Kollegen der Servicehotline (Dienstag-Freitag, 10:00-18:00). Wir bedauern sehr, dass es zu diesem Problem gekommen ist und entschuldigen uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten!

I WICHTIGER HINWEIS:

Aufgrund der aktuellen Umstände, im Zusammenhang mit dem Corona-Virus COVID-19, dürfen derzeit keine Fotokurse durchführt werden.

Bis wann diese Regelung gilt, können wir aktuell nicht sagen. Wir planen einen Restart zum 01.Mai 2020, bis dahin haben wir geschlossen.

Haben Sie in diesem Zeitraum einen Kurs gebucht, wandeln wir Ihre Buchung in einen Gutschein mit 36 Monaten Laufzeit (ab Kaufdatum)

um, so dass Sie den Kurs zu einem späteren Zeitraum besuchen können. Buchung unter: "Geschenkgutscheine" > "Gutschein einlösen".

Geben Sie dabei Ihre ursprüngliche Rechnungsnummer (CMG-XXXX-20XX) an. Für Sie erreichbar sind wir wieder ab dem 01.Mai 2020.

Ab wann genau unsere Kurse wieder stattfinden können, veröffentlichen wir, sobald uns dazu verlässliche Informationen vorliegen.


Vielen Dank für Ihr Verständnis

NRW

FOTOSCHULE